
Ihre erste Bestellung ist ganz einfach
Sie haben die Wahl: in unserem Online-Shop, per Telefon, Fax oder E-Mail – wir melden uns dann bei Ihnen, um Liefertag und Abstellort zu besprechen.
Ihre Bio-Kiste kommt garantiert
Wöchentlich, 14-tägig oder in unregelmäßigen Abständen je nach Bedarf – Sie entscheiden.
Für jeden das Richtige
Der Inhalt unserer Kisten entspricht soweit möglich der Jahreszeit. Sollten Sie eine Gemüse- oder Obstsorte nicht mögen, kein Problem – wir setzen es auf die „Ausschlussliste“. Auch wenn Sie mal ein bestimmtes Gemüse extra brauchen oder etwas mehr oder weniger – ein Anruf oder E-Mail genügt.
Sie müssen nicht zu Hause sein
Gern vereinbaren wir mit Ihnen vorab einen geeigneten Abstellort. Eine Lieferbestätigung erhalten Sie von uns per E-Mail.
Urlaub & Co
Sie können jederzeit eine Lieferpause einlegen – geben Sie uns einfach zwei Tage vor Ihrem Liefertermin bis 10 Uhr Bescheid und wir stornieren Ihre Bio-Kiste.
Kündigungsfrist
Bei uns gibt es keine lange Kündigungsfrist – teilen Sie uns zwei Tage vor Ihrem Liefertermin bis 10 Uhr mit, dass Sie die Bio-Kisten nicht mehr erhalten möchten und wir holen die letzte leere Pfandkiste bei Ihnen zu Hause wieder ab.
Bezahlung
Die Abrechnung erfolgt per SEPA-Lastschriftverfahren. Sie können uns Ihre Bankdaten gern per E-Mail, Post, Fax oder telefonisch mitteilen.
Der Rechnungsbetrag, den Sie Ihrer Lieferbescheinigung entnehmen können, setzt sich aus dem Warenwert und der Liefergebühr zusammen. Unser Mindestbestellwert liegt bei 16,00 €. Die Lieferpauschale beträgt 2,85 €. Bei der ersten Lieferung berechnen wir Ihnen einmalig 10,00 € Pfandgebühr für die grüne Transport-Kiste, mit der wir Ihnen fortan Ihre Lebensmittel liefern.
Näheres finden Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.