Hofbesichtigung bei Biolandhof Hoffmann

 In Aktuelles, Lieferanten

Rückblick und Fotogalerie
Samstag, 15. Oktober 2016

Unsere diesjährige Hofbesichtigung eines Lieferanten von Dirks Bio-Kiste fand in diesem Jahr erst im Oktober statt. Wir besuchten den Biolandhof Hoffmann in Schatthausen. Die schöne Herbststimmung im Kraichgau wurde von allen Besuchern sehr genossen.

Zur Begrüßung unserer Kunden servierten wir Kaffee und leckeren Kuchen. Eine interessante und informative Hofbesichtigung unter der Führung der Familie Hoffmann mit Unterstützung von Dirk Agena war das Highlight der Veranstaltung. Für die Kinder gab es viel zu sehen auf dem Hof, denn die Familie Hoffmann haben viele Tiere zum Bestaunen und zum Streicheln. Zum Ausklang konnten unsere Gäste sich bei unserer selbstgemachten Kürbissuppe und dem liebevoll hergerichteten Buffet miteinander austauschen und mehr erfahren über Dirks Bio-Kiste und dem ökologischen Landbau.

Vielen Dank für Ihren Besuch und ein großes DANKE SCHÖN an die Familie Hoffmann!

Besonderen Dank gilt Herrn Björn Then-Bergh, der uns diese wunderbaren Fotos zur Verfügung stellte. In Facebook ist er unter „Fothoghrafie Björn Then-Bergh“ zu finden und seine Webseite lautet www.fothoghrafie.de.

Kochfilm - Rindsrouladen für die SchwiegerelternKäsestand auf dem Basar Waldorfschule Heidelberg am 25. November 2017